Unser Logbuch

Wenn Ihnen der Segeltörn mit uns gefallen hat, können Sie uns hier in unserem Logbuch sehr gern ein paar seemännische Zeilen hinterlassen. Ahoi!

Ihr neuer Eintrag für unser Crew-Logbuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Ihr Eintrag ins Gästebuch, wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn auf Spam geprüft haben.
Renneberg Hans-Jüregn
Moin Dirk, wenn auch etwas verspätet, unser Törn v. 17.6. war spitze. Jeden Tag blauer Himmer, und stetigen Wind zwischen 5 / 7 Bft. Der Hit war dann die Begegnung mit den Schweinswalen!! Vielen Dank, ich hoffe auch im Namen, von Sybille, Dirk Uwe und auch von mir. Wir sehen uns wieder! L. Gr. H.- J. Renneberg
Dorita u. Uwe
Es war mit dem Skipper Dirk eine sehr schöne Segeltour um Rügen. Er ist sehr freundlich und behält in jeder Situation die Ruhe. Wir würden Ihn als Skipper immer weiterempfehlen. Dorita und Uwe
Wolf M.
Mit Dirk Lenz, einem erfahrenen und verläßlichen Skipper, den Törn Stralsund-Klintholm-Kopenhagen-Hiddensee-Stralsund gesegelt, insgesamt 194 sm. Dank und gerne wieder, da es für mich eine interessante Erfahrung war.
Hartmut & Leia Hufeld
Liebe Segelfreunde, wir hatten mit Skipper Dirk eine sehr schöne und angenehme Segelwoche. Ich als erfahrener Segler und meine Frau, welche das erste mal auf einem Segelboot war, sagen euch, dass ihr mit Dirk einen sehr entspannten Segeltörn erleben könnt. Mir hat das Fehlen von millitärischen Segelkomandos sehr gefallen. In der ersten Begegnung werdet ihr feststellen, dass Dirk ein sehr angenehmer Mensch ist. Rund Rügen nur mit Dirk! Allen einen entspannten Urlaub. Leia und Hartmut
Steffen
War echt super bei euch, vielen Dank. Gruß Steffen
Anton
Hallo aus Moskau, Ich will Ihnen für den sehr gut durchgeführten Ausbildungstörn danken. Lutz ist ein ausgezeichneter Schiffsführer und guter Kumpel. Die internationale Mannschaft hat sehr gut funktioniert. Danke.
Eduard Vogel
Hallo Dirk, hiermit möchte ich mich bei Dir und Lutz für eine super spaßige und lehrreiche Skippertrainingwoche Rund Rügen bedanken. Dieser Training hat unsere Erwartungen weitgehend übertroffen. Lutz als Skipper konnte uns mit seiner ruhigen Art, und seinen lehreichen Unterweisungen einiges beibringen. Nach einer Woche Skippertraining mit Lutz haben wir alle lernen können ein Segelboot zu bedienen. Darüberhinaus hatten wir sehr viel Spaß, auch an den Abenden :-), und wir lernten vieles interessantes über Rügen. Vielen Dank und liebe Grüße! Eduard, Alexander, Anton und Sergej
Michael Kapp
Hallo Dirk, um mit der Küstensegelei und der Bedienung einer größeren Yacht vertraut zu werden, bin ich, auch um benötigte Meilen zu sammeln, Deiner Empfehlung gefolgt, zwei Wochen hintereinander zu buchen, und habe dies nicht bereut. Dank Skipper Lutz konnten meine Kenntnisse in der Führung einer Yacht gehörig ergänzt und gefestigt werden. Als Bonbon erhielt ich dann nach intensiver Vorbereitung auf die Prüfung am letzten Tag den SKS ausgehändigt. Tiptop. Vielleicht bis nächstes Jahr auf einen Bornholm-Trip oder eine Überführungsetappe. Schöne Grüsse, Michel
Olaf
Hallo Lutz, ich möchte mich noch für das Skippertraining der letzten Woche bedanken. Die Woche war einmalig! Durch deine ruhige Art,hast du eine gute Stimmung geschaffen. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen zum nächsten Skippertraining. Bestell Michael viel Glück für seine Prüfung (SKS). LG Olaf
Hans-Jürgen Neubert
Hallo Dirk, mit Lutz als Skipper hatten wir eine guten Törn (Skippertraining) rund um Rügen. Mir wurden sehr gute praktische Segeltips vermittelt (vom Segeln bis zu den Hafenmanövern). Lutz als Skipper mit seiner ruhigen und besonnenen Art kann ich nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus Görlitz. Hans
Dietlind Bartelt
Hallo Herr Lenz, in der vergangenen Woche war ich mit Ihrem Skipper Lutz zum Segeln rund um Rügen unterwegs. Für mich war es eine Kennlerntour, da ich mit Wasser und Booten vorher noch nie etwas zu tun hatte. Die sieben Tage waren eine sehr erfolgreiche Zeit. Obwohl ich schon sehr oft auf Rügen war, lernte ich wunderschöne Gegenden kennen und der Blick auf die Küste war immer wieder beeindruckend. Über das Segeln konnte ich viel erfahren. Lutz ist ein perfekter Boots- und Naturführer und verstand es, die Teilnehmer in kurzer Zeit zu einer guten Gruppe werden zu lassen. Ich kann ihn als Skipper nur weiterempfehlen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich eine ähnliche Tour wieder machen werde. Viele Grüße aus Dresden! Dietlind Bartelt
Nikki
Hallo Dirk, wir hatten eine sehr schöne Woche mit Dir "Rund Usedom". Als Segelneulinge haben wir eine Menge gelernt. Fürs Wetter kannst Du nichts, aber auch das war gut. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Liebe Grüße aus Lüdenscheid...Nikki, Det und Robert
Sabine
Lieber Dirk, nun ist ja Dein Gästebuch endlich online. Unser Rügentörn liegt nun schon etwas zurück, aber wir erinnern uns immer gerne daran. Wir haben viel gelacht und viel gelernt. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Dann klappt es auch mit dem Palstek. Liebe Grüße aus Thüringen, Sabine, Karl, Maria und Max.